Neueröffnung der Kinderkrippe KIREDAKI in Straßgang

foto-neue-kinderkrippeBald ist es soweit:
Am 13. Oktober 2014 öffnet die Kinderkrippe Kiredaki ihre Türen!

Direkt neben dem bestehenden Kindergarten Kiredaki  in der Kärntnerstraße 415a, entsteht ein großzügig geplanter Neubau mit hellen, lichtdurchfluteten und freundlich gestalteten Räumlichkeiten.

Dieser bietet Platz für 2 Krippengruppen mit jeweils 14 Kindern in der Altersgruppe bis 3 Jahre.

Neben den Gruppenräumen stehen den Kleinsten und ihren BetreuerInnen jeweils ein Bewegungs- bzw. Ruheraum, eine kindgerechte Sanitäranlage und ein gemeinsamer Therapieraum zur Verfügung.

Dort wird den Kindern die Möglichkeit zum Malen, Kneten, Basteln, Spielen oder auch einfach zum Zurückziehen und Kuscheln geboten. Im begrünten Außenbereich können die Kinder sich frei entfalten und ihren Bewegungsdrang ausleben.

Ein erfahrenes und pädagogisch qualifiziertes Team begleitet und unterstützt die Kinder in ihrer Entwicklung. Neben dem pädagogischen Angebot, werden die Kinder auch mit einem warmen Mittagessen vom Bioshop Wetzelsdorf gut versorgt.

Einige Betreuungsplätze sind bereits vergeben, Anmeldungen sowie Bewerbungen für MitarbeiterInnen werden noch angenommen.

 

Anmeldung bei Frau Kirsten Peyer, Kindergartenleiterin:

Kindergarten KIREDAKI
Kärntnerstraße 415a
8054 Graz

Telefon: 0316 / 28 98 00 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 7.00 bis 17.00 Uhr (Sommerbetrieb nach Bedarf)

Kosten: Städtisches Tarifsystem zzgl. Essensbeitrag

 

 

 

 

  

 

Kontakt

Bianca Mögling
Tel.: 0316 / 83 16 90 - 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Zur näheren Information über den gewünschten Artikel klicken Sie bitte auf die sichtbare Artikelbeschreibung in der nebenstehenden Liste.